Bettina riemann

Lizensierte MindFlow Trainerin


Seit über 20 Jahren arbeite ich als Krankenschwester mit psychisch erkrankten Menschen. Bei meiner Arbeit durfte ich viele Tools kennenlernen, um Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Zuvor erlernte ich einen Handwerklichen Beruf und durfte in der Gastronomie viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammeln.

Ich war auf dem Weg Heilpraktikerin zu werden und mich auf Akupunktur zu spezialisieren. Als ich mich im Februar 2018 durch meinen Lebenspartner auf einem Mindflow Basis-Seminar wiederfand und schnell bemerkte: genial!! Da brauche ich keine Nadeln um Blockaden zu lösen und Energie in Fluss zu bringen.

Der Mensch der zu mir kommt ist für sich selber verantwortlich, ich stelle ihm lediglich den G4 Raum zu Verfügung, wenn er bereit ist sich zu verändern, kann altes gehen, neues entstehen, alles kommt in Fluss.

Jetzt bereitet es mir Freude Menschen mit meinem Coaching auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten um sie in ihrer Veränderung zu unterstützen.

Sei es auf körperlicher, emotionaler oder seelischer Ebene.

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die MindFlow-Methode, mich persönlich und meine Coaching-Angebote.

Ihre Bettina Riemann